Rückenschmerzen! Schmerzen im unteren Rücken (LWS) und im Brustwirbelbereich (BWS) loswerden? - Schmerzhilfe Coaching auf dem Stuhl – Teil 1 - 2 - Teach me Yoga

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Rückenschmerzen! Schmerzen im unteren Rücken (LWS) und im Brustwirbelbereich (BWS) loswerden? – Schmerzhilfe Coaching auf dem Stuhl – Teil 1 – 2

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Über den Kurs

Du hast Rückenschmerzen?

Im Bereich der Lendenwirbel- und Brustwirbelsäule?

Übungen auf der Matte kommen für dich aber nicht in Frage, da du nicht mehr gut auf die Matte geschweige denn von dieser wieder nach oben kommst?

Oder du möchtest deine Übungen auch ganz einfach im Büro durchführen, nämlich dann, wenn der Schmerz gerade akut ist? Dich dann wieder schmerzfrei an die Arbeit machen können?

Kein Problem!

Hier ist die Lösung:

Deine Schmerzhilfe Beratung – auf dem Stuhl – 2x ca. 35 Minuten

Dann schau dir unbedingt dieses Video an.

Lerne in diesen Einheiten, 2x ca. 35 Minuten, welche Übungen du ganz einfach zu Hause oder im Büro durchführen kannst. Du wirst überrascht sein, wie schnell sich eine Linderung einstellt. Aber du musst dafür täglich üben!

 

Hilfsmittel:

Faszien-Ball (klein)

Duo-Ball

Gurt

Stuhl

Meditationskissen, dicke Decke oder Rückenretter

Stilles Wasser

 

Schmerz:

Im Bereich der Lendenwirbelsäule und Brustwirbelsäule

 

Gehe nur so weit, wie du die Position entspannt, aber mit deutlichem Dehnschmerz, halten kannst. Bleibe knapp unter der 10 (die 10 ist der Punkt, bei welchem du gerade nicht mehr entspannt bist).

Halte die Position, wie du es aus den Dehnungen bei mir gewohnt bist, 2 Minuten. Bleibe dabei ganz entspannt und lächle. Dein Atem fließt ganz ruhig.

Viel Spaß und Erfolg mit diesen Einheiten.

 

Alle Videos findest du bei https://teachmeyoga.de

 

Wenn du Fragen, Tipps oder Anregungen hast, schreibe mir gerne oder hinterlasse mir hier einen Kommentar.

Abonniere gerne meine Seite, meinen Kanal, wenn du keine weitere Übung mehr verpassen magst.

 

Vielleicht magst du auch einmal in eine meine online Stunden reinschnuppern. Ich biete dir bewusst keine einzelne Schnupperstunde an. Im Gegenteil, ich biete dir sogar ganze 3 Schnupperwochen!!!

In diesen 3 Wochen hast du die Möglichkeit in alle meine Kurse reinzuschnuppern (online wie offline). Damit hast du die Möglichkeit weit über 30 Kurse zu besuchen und für dich den oder die passenden Kurse zu finden.

Außerdem kannst du so am eigenen Leib die wohltuende Wirkung einmal selbst zu erfahren. Denn Einmal ist Keinmal.

 

Ich freu mich auf dich.

www.schmerzhilfe-yoga.de

 

 

Ich zeige dir Übungen die du ganz einfach auf dem Stuhl, egal ob zu Hause oder im Büro, ausführen kannst.

Viel Erfolg

Dein Torsten Acht zertifizierter Yogalehrer und Schmerzspezialist

 

Musik:

Lucia Nirmala Schmidt

Musik-Downloads für Yoga- und Fitness-Unterricht – Body Mind Spirit Zürich (body-mind-spirit.ch)

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Kursinhalt

Schmerzhilfe auf dem Stuhl – Beschwerden im Bereich der Lendenwirbelsäule
Schmerzen im Bereich der Lendenwirbelsäule? Dein Schmerzhilfe Coaching – auf dem Stuhl – 35 Minuten Du hast Schmerzen im Bereich der Lendenwirbelsäule? Du kommst nicht mehr gut auf die Matte runter geschweige denn von dieser wieder hoch? Trotzdem möchtest du aber etwas gegen deine Schmerzen im Lendenwirbelbereich unternehmen? Dann schau dir unbedingt dieses Video an. Lerne in dieser Einheit, ca. 35 Minuten, welche Übungen du ganz einfach zu Hause oder im Büro durchführen kannst. Du wirst überrascht sein, wie schnell sich eine Linderung einstellt. Aber du musst dafür täglich üben! Hilfsmittel: Faszien-Ball (klein) Stuhl Meditationskissen, dicke Decke oder Rückenretter Gurt Stilles Wasser Schmerz: Im Bereich der Lendenwirbelsäule Gehe nur so weit, wie du die Position entspannt, aber mit deutlichem Dehnschmerz, halten kannst. Bleibe knapp unter der 10 (die 10 ist der Punkt, bei welchem du gerade nicht mehr entspannt bist). Halte die Position, wie du es aus den Dehnungen bei mir gewohnt bist, 2 Minuten. Bleibe dabei ganz entspannt und lächle. Dein Atem fließt ganz ruhig. Viel Spaß und Erfolg mit diesen Einheiten. Alle Videos findest du bei https://teachmeyoga.de/online-yogathek/ Wenn du Fragen, Tipps oder Anregungen hast, schreibe mir gerne oder hinterlasse mir hier einen Kommentar. Abonniere gerne meine Seite, meinen Kanal, wenn du keine weitere Übung mehr verpassen magst. Vielleicht magst du auch einmal in eine meine online Stunden reinschnuppern. Ich biete dir bewusst keine einzelne Schnupperstunde an. Im Gegenteil, ich biete dir sogar ganze 3 Schnupperwochen!!! In diesen 3 Wochen hast du die Möglichkeit in alle meine Kurse reinzuschnuppern (online wie offline). Damit hast du die Möglichkeit weit über 30 Kurse zu besuchen und für dich den oder die passenden Kurse zu finden. Außerdem kannst du so am eigenen Leib die wohltuende Wirkung einmal selbst zu erfahren. Denn Einmal ist Keinmal. Ich freu mich auf dich. www.schmerzhilfe-yoga.de Ich zeige dir Übungen die du ganz einfach auf dem Stuhl, egal ob zu Hause oder im Büro, ausführen kannst. Viel Erfolg Dein Torsten Acht zertifizierter Yogalehrer und Schmerzspezialist Musik: Lucia Nirmala Schmidt Musik-Downloads für Yoga- und Fitness-Unterricht - Body Mind Spirit Zürich (body-mind-spirit.ch)

  • Schmerzhilfe auf dem Stuhl – Beschwerden im Bereich der Lendenwirbelsäule
    41:08

Schmerzen im Bereich der Brustwirbelsäule? Dein Schmerzhilfe Coaching – auf dem Stuhl – 35 Minuten
Du hast Schmerzen im Bereich der Brustwirbelsäule? Ein Brennen zwischen den Schulterblättern zum Beispiel? Du kommst aber nicht mehr gut auf die Matte runter geschweige denn von dieser wieder hoch? Trotzdem möchtest du aber etwas gegen deine Schmerzen im Brustwirbelbereich unternehmen? Dann schau dir unbedingt dieses Video an. Lerne in dieser Einheit, ca. 35 Minuten, welche Übungen du ganz einfach zu Hause oder im Büro durchführen kannst. Du wirst überrascht sein, wie schnell sich eine Linderung einstellt. Aber du musst dafür täglich üben! Hilfsmittel: Faszienrolle oder Duo-Ball Stuhl Meditationskissen, dicke Decke oder Rückenretter Stilles Wasser Schmerz: Im Bereich der Brustwirbelsäule Gehe nur so weit, wie du die Position entspannt, aber mit deutlichem Dehnschmerz, halten kannst. Bleibe knapp unter der 10 (die 10 ist der Punkt, bei welchem du gerade nicht mehr entspannt bist). Halte die Position, wie du es aus den Dehnungen bei mir gewohnt bist, 2 Minuten. Bleibe dabei ganz entspannt und lächle. Dein Atem fließt ganz ruhig. Viel Spaß und Erfolg mit diesen Einheiten. Alle Videos findest du bei https://teachmeyoga.de/online-yogathek/ Wenn du Fragen, Tipps oder Anregungen hast, schreibe mir gerne oder hinterlasse mir hier einen Kommentar. Abonniere gerne meine Seite, meinen Kanal, wenn du keine weitere Übung mehr verpassen magst. Vielleicht magst du auch einmal in eine meine online Stunden reinschnuppern. Ich biete dir bewusst keine einzelne Schnupperstunde an. Im Gegenteil, ich biete dir sogar ganze 3 Schnupperwochen!!! In diesen 3 Wochen hast du die Möglichkeit in alle meine Kurse reinzuschnuppern (online wie offline). Damit hast du die Möglichkeit weit über 30 Kurse zu besuchen und für dich den oder die passenden Kurse zu finden. Außerdem kannst du so am eigenen Leib die wohltuende Wirkung einmal selbst zu erfahren. Denn Einmal ist Keinmal. Ich freu mich auf dich. www.schmerzhilfe-yoga.de Ich zeige dir Übungen die du ganz einfach auf dem Stuhl, egal ob zu Hause oder im Büro, ausführen kannst. Viel Erfolg Dein Torsten Acht zertifizierter Yogalehrer und Schmerzspezialist Musik: Lucia Nirmala Schmidt Musik-Downloads für Yoga- und Fitness-Unterricht - Body Mind Spirit Zürich (body-mind-spirit.ch)

Bewertungen und Rezensionen von Teilnehmern

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vor 2 Jahren
Danke! Der Kurs hat mir sehr geholfen!
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